fbpx

Aktuelle Clubnews

Kurse ab 15.05.2020

Hot News

Die Kurse finden ab dem 15.05.2020 statt.

  • Die Teilnahme ist für 12 Personen gestattet
  • Eine Matte und ein großes Handtuch ist mitzubringen ggf. eine Decke für die Meditation
  • Auch die eigene Trinkflasche ist mitzubringen
  • Das TopFit Team kann ab 15 min vor Kursbeginn die Teilnehmer vor Ort eintragen
  • Online-/ oder Telefonreservierungen sind derzeit nicht möglich
  • Die Umkleidekabinen sind lediglich zum Wechseln der Schuhe und zur Aufbewahrung privater Gegenstände geöffnet
  • Die Rehakurse finden voraussichtlich ab dem 02.06.20 wieder statt

Der aktuelle Kursplan ist unter folgendem Link hinterlegt:

https://www.fitness-friedberg.de/kurse/

Update: 20.05.2020 um 9.30 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde & Gäste,

wie ihr den Nachrichten der letzten Tage sicher entnommen habt, dürfen auch wir wieder ab Freitag, 15. Mai 2020 um 9.00 Uhr das TopFit öffnen.

 

Hygieneplan Stand 20.05.2020 09.30 Uhr

  • Einhaltung des Mindestabstandes von min. 1,5 m zur nächsten Person
  • Händewaschen und desinfizieren direkt vor und nach dem Training
  • Es besteht KEINE Maskenpflicht
  • Während des Trainings ist ein großes mitgebrachtes Handtuch als Unterlage auf allen Geräten unterzulegen
  • Die Umkleidekabinen sind lediglich zum Wechseln der Schuhe und zum Aufbewahren privater Gegenstände in den Spinden geöffnet
  • Das Duschen, der Wellnessbereich und das Umkleiden sind bis auf weiteres nicht möglich
  • Wärmere Sportkleidung ist mitzubringen, da unsere Lüftungsanlage ständig für die Frischluftzufuhr sorgt
  • Ausgewählte Kurse: Stretch & Relax, BBP, Yoga, Pilates, Body Workout, Rückenfit und BodyBalance finden statt -> siehe Kursplan (Power Kurse dürfen, Stand 13.05.20 11.00 Uhr, nicht stattfinden)
  • Die Kursteilnehmerzahl beträgt max. 12 Personen
  • Für die Kurse ist eine Matte und ein großes Handtuch, sowie ggf. eine Decke für Entspannung mitzubringen
  • Die eigene Trinkflasche ist ebenfalls mitzubringen
  • Die Reha Kurse stehen ab 01.06.2020 in Planung (Änderungen vorbehalten)

 

Alles weitere erfahrt ihr vor Ort. Ein wichtiger Hinweis:

"Bleibt bitte bei Krankheitssymptomen unbedingt zu Hause!"

Ganz liebe Grüße,

Euer TopFit Team

Bald geht´s wieder los !

Gute Neuigkeiten

Wir dürfen bereits ab dem 15. Mai 2020 wieder öffnen.

Bis dahin werden wir Euch weiterhin mit Trainings- und Kurs-Videos, Ernährungstipps und Neuigkeiten versorgen. Die Gutscheine mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten zum Ausgleich der Schließungszeit werden Euch bei Wiedereröffnung übergeben.

Wir haben in den letzten Tagen das TopFit "Corona sicher" gemacht:

  1. Der Check-In wurde verglast.
  2. Ein neues Desinfektionssystem wurde angeschafft. Du kannst aus mehreren Spendern im TopFit mit Desinfektion getränkte Tücher für alle Gerätekontakte entnehmen.
  3. Die Geräte stehen im nötigen Sicherheitsabstand zueinander.
  4. Ein Hygieneplan wurde eingeführt und geschult. Türen, Geräte etc. werden ständig zusätzlich desinfiziert.
  5. Die Lüftungsanlage wurde gereinigt und auf 100% Frischluft eingestellt, da ausreichende Belüftung wichtig ist.
  6. Automatische Premium Handdesinfektionsspender sind verfügbar.

Wir sind uns sicher, dass wir Dein Training mindestens so sicher wie einen Einkauf im Supermarkt gestalten können.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Eure Treue und freuen uns Euch ab dem 15.05.2020 wieder beim Training begrüßen zu dürfen.

Euer TopFit TEAM

Liebe TopFit Mitglieder, Freunde und Gäste,

nun sind wir auch von den Corona Maßnahmen betroffen. Auf Grund der behördlichen Anordnung mussten wir unseren Trainingsbetrieb einstellen.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie ihr sicher verstehen könnt können wir im Moment keine konkreten Informationen über weitere Vorgangsweisen geben.

An erster Stelle steht jetzt die Gesundheit von uns allen! Habt Vertrauen in die handelnden Personen, haltet Euch an die Regeln und Empfehlungen und bleibt vor allem GESUND!

Im Namen unseres gesamten Teams bitten wir darum Euch in dieser Krise solidarisch zu zeigen. Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig:

Niemandem von Euch wird ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen. Am TopFit hängen nicht nur viele Arbeitsplätze, Partner und Zulieferer, die sich eine finanzielle Sicherheit wünschen, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils 33 Jahren ein Stück Lebensqualität verbinden. Um dies auch in Zukunft sicher zu stellen, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen und bitten Euch uns direkt bei Eurem Besuch nach der Wiedereröffnung anzusprechen. Wir werden eine faire Lösung finden.

Eure Gesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit und ein starkes Immunsystem ist gerade jetzt sehr wichtig. Wir stellen Euch Home Workouts zur Verfügung.

Auch erhaltet ihr Workout Videos für unterschiedliche Trainingsziele von unserem Trainerteam und zusätzliche Gesundheitstipps sowie aktuelle News unter dem Reiter "Homeworkout"s auf der Website.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Eure TREUE.

Jetzt ist es wichtig füreinander da zu sein. Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen.

Unterstützt diejenigen, die auf Eure Hilfe angewiesen sind.

Bleibt gesund! Wir halten Euch auf der Website & auf Facebook auf dem Laufenden.

Bis bald,

Euer TopFit Team

Reha Sport NEWS

! Verlängerung des Bewilligungszeitraumes !

Der Verband der Erstkassen e.V. hat bekannt gegeben, dass der Bewilligungszeitraum der Reha-Verordnungen unbürokratisch um die Zeit der Aussetzung der Übungsveranstaltung verlängert wird.

Hierzu bedarf es keiner besonderen Antragstellung durch den Versicherten !

Unsere Kurs-Specials zusätzlich zum Kursplan

Kommen Sie vorbei und nutzen noch mehr Kurse. Der Special Plan erweitert Ihr Kursangebot !

http://www.fitness-friedberg.de/kurse

 

 

Rehasport – auch für Sie!

Vom Arzt verordnet – von der Krankenkasse bezahlt!

https://rehasport.schranz-control.de/fitness-friedberg/

Der vielfältige Kursplan !

Da ist sicher für jeden etwas Schönes dabei.

Falls Sie uns noch nicht kennen, laden wir Sie gerne zu einer Kursschnupperstunde Ihrer Wahl ein.