Mitglieder berichten

Da wir gemeinsam Fitness betreiben wollten, haben wir uns entschieden, uns im TopFit anzumelden. Wir motivieren uns gegenseitig zum gemeinsamen, regelmäßigem Training und wir haben sehr gute Fortschritte erreichen können. Am Anfang haben wir erstmal gar nicht so richtig gemerkt, ob und wie sich unsere Fitness verbessert hat. Aber als wir dann noch unsere Ernährung ein wenig umgestellt hatten, war der Erfolg doch sehr schnell feststellbar. Wir haben beide deutlich mehr Power! Es macht einfach unglaublich viel Spaß zusammen zu trainieren und zu spüren, wie sich Kraft und Ausdauer immer mehr steigern.

Anna-Lena und Kevin,

Ich bin seit dem 01.07.2016 wieder das zweite Mal im TopFit. Damals habe ich auf Grund der Schwangerschaft meines Sohnes aufgehört. Ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben und betreut von den Mitarbeitern des Studios. Durch die Schwangerschaft habe ich viel Gewicht zugenommen und wollte seit Beginn wieder etwas abnehmen.
Im Mai fand der 1. PEP-Infoabend statt. Die Individualität dieses Konzeptes hat mich begeistert.

Nachdem ich die 4-tägige Ernährungsanalyse nebst PH-Messung und der darauf folgenden Besprechung der Auswertung hinter mich hatte, war ich hoch motiviert mein Leben neu zu gestalten.

Seit dem 07.06.17 habe ich nun 11 kg weniger Gewicht, ich fühle mich sehr wohl. Meine Haut und Bindegewebe hat sich am ganzen Körper erheblich verbessert.
Die Trainer sind immer anwesend und ansprechbar oder gehen auf die Mitglieder zu.

Regelmäßige Trainingsplanumstellungen finden immer statt. Auch habe ich dadurch die Motivation gewonnen, am diesjährigen Sommerspiel mitzuwirken um noch bessere Ziele zu erreichen. Auch hoffe ich auf einer der Hauptgewinne, da ich sehr konsequent und regelmäßig mein Training, ob es nun Kurse oder gezieltes Gerätetraining sind, absolviere.

Katrin Bonnert,

Seit 01.01.2017 habe ich bei den Weight Watchers meine Ernährungsumstellung parallel zu meinem Training im TopFit angepasst. Auf Grund von 2 Schwangerschaften hatte ich ein Gewicht von 104 kg.

Hier im TopFit bin ich regelmäßig mind. 2 x die Woche und absolviere den optimal für mich eingestellten Fettverbrennungszirkel und danach den von meinem Trainer persönlich erstellten Trainingsplan, um mein gewünschtes Idealgewicht von 70 kg, welches ich vor den Schwangerschaften hatte, wieder zu erreichen.

Per 09.05.2017 habe ich 19 kg abgenommen. Mein viszeraler Fettanteil ist von 8 auf 5 runter und der Gesamtkörperfettanteil von 33% auf 30%. Ich war schon in mehreren Studios und bin jetzt das zweite Mal hier, da es hier nicht auf das Aussehen ankommt. Die familiäre, freundliche und die einzigartige Atmosphäre hat mich das zweite Mal dazu bewegt mich hier anzumelden. Die Trainer sind immer anwesend und ansprechbar oder gehen auf die Mitglieder zu, wenn Fragen oder eine Trainingsplan-Aktualisierung vorgenommen werden müsste/sollte.

Jasmine Wagner,